• (Android) Sonic Jump Pro Codes unendliche Tasten

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Sonic Jump Pro ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Sonic Jump Pro IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Codes unendliche Tasten ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Sonic Jump Pro 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Abstürze beim Öffnen auf Galaxy S6 Active. Konnte das Spiel nicht starten. Verschwendung von 0,99 $

    Jetzt habe ich versucht, das, was ich gekauft habe, auf mein Tablet zu übertragen, und ich kann nicht einmal das tun

    DAS SPIEL FUNKTIONIERT NICHT ICH DRÜCKE ETWAS UND ES FUNKTIONIERT NICHT

    ich liebe es

    Sonic Jump Pro Android Game. Springe als Sonic durch einen neuen Vertikal-Scroller! Springe, wirble und sprinte mit Sonic und seinen Freunden im Kampf gegen

    Vor ein paar Tagen gekauft und lässt sich nicht öffnen. Stürzt sofort ab. Neustart versucht, auch deinstalliert und neu installiert immer noch die gleichen Ergebnisse. Habe nicht geöffnet

    Gutes Spiel, aber die Grafik ist auf meinem Motorola Photon wirklich beschissen. Lohnt sich nicht 1,99 zu zahlen. Repariere meine Grafiken und es wäre eine 5-Sterne-Bewertung.

    nervige downloads ok aber kommt soweit die ladeszene schließt sich dann

    Ich liebe Sonic, aber das Drehen meines Tablets nervt, deshalb habe ich 2 bewertet.

    Sonic Jump Pro Аркады wbr

    Maut ist es. Mach voll süchtig. ♥♡

    Ein tolles einfaches Spiel. Jeder Level hat aufgrund der Vielfalt der Herausforderungen (Geschwindigkeit, Sammlung, Ziele) und der Charaktere (später verdient) einen Wiederspielwert. Ich kann mich nicht erinnern, Werbung gesehen zu haben.

    Arina sabirow5

    Ein erstaunliches Spiel. Genial.

    Top sehr gut!

    Ich werde ein Spiel mit In-App-Käufen niemals mit mehr als 2 Sternen bewerten. Der Trend dahin muss gestoppt werden.

    Irgendeine Möglichkeit, das zu beheben?

    Sonic Jump kommt auf Android-Geräte | Android-Hilfe - AndroidAyuda

    Es ist ein bisschen repetitiv, aber sehr lustig und macht süchtig. Das einzige, was ist, ist, dass das Spiel viel zu kurz ist ... irgendwie wie Doodle Jump, besser und es ist jetzt kostenlos !!

    Benachrichtigungen können nicht immer mit Speicher deaktiviert werden

    Wat glücklich mit dem alten Spiel, rette die Tiere, bring es bitte zurück

    In-App-Käufe sind in diesem Spiel im Vordergrund und in Ihrem Gesicht. Wäre in Ordnung, wenn das Spiel flüssiger und das Gameplay spannender wäre. Bleiben Sie einfach bei Abduktion oder Doodle-Sprung.

    Es ist ok, tbh

    Sonic jump 2 Java-Spiel - Download auf PHONEKY

    Tilt and tap your way through Story levels and Arcade infinite modes. Whatever game you are searching for, we've got it here. Sonic Jump Pro 2.0.3 Apk für

    Schönes Klangspiel

    Funktionierte nicht auf meinem ursprünglichen Galaxy Note, zum Glück auf meinem Note 3. Kein schlechtes Spiel, hätte aber eine Rückerstattung vertragen können, als es zuvor nicht funktionierte, und überhaupt kein Feedback von Sega zu diesem Problem.

    Ich liebe Sonic Jump! Von der Musik bis zur Play-Doh-Grafik ist dieses Spiel die Definition von mobilen Apps!

    Dies nicht öffnen Ich will mein Geld zurück.!!

    Super Sonic für ein Update und gibt 5 Sterne :-)

    Sonic Jump Pro Arcade oype

    Lade das Spiel Sonic Jump Fieber für iPhone, iPad oder iPod kostenlos mit einer Berührung herunter. Auf MobFan warten auf dich die besten Spiele für iOS!

    Mehr Charaktere wären schön

    Ich habe es gekauft... Es lässt sich nicht öffnen. Um was geht es hierbei? Es ist nicht mein Telefon.

    Ich liebe dieses Spiel

    Sonic Jump Pro আর্কেড earo

    Könntest du bitte im nächsten Update Schatten und vielleicht ein paar andere als Charaktere hinzufügen, weil ich dieses Spiel so sehr liebe

    Immer noch kaputte Grafik :( :( :( Hauptmenübildschirme sehen gut aus, aber das Gameplay ist noch schlechter geworden :( bitte reparieren Sie die Grafik sega

    Die Fans haben 16 Jahre gewartet, doch jetzt ist es endlich da - Sonic The Hedgehog™ 4 Episode I! Mit verbesserten Gameplay-Elementen, einschließlich dem

    Startet nicht auf meinem ZTE XL blinkt ständig an und aus

    Sonic Jump Fever (MOD, Gold/Red Rings) 1.6.0 Apk für ...

    ...seit dem Update habe ich auf meinem Samsung Galaxy Young nur noch Grafikfehler. Anstatt Sonic, Hintergründen und Gegnern, sowie anderer Grafiken im Menü und mehr, sehe ich nur Grüne Kästen, es ist so wie es jetzt dadurch einfach nicht ernsthaft spielbar, bitte behebt diese Grafikfehler!

    iTunes 12 Tage Geschenke: Sonic Jump – iAppMag

    Blades of Brim Actie ysph

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :